Kauf Rootkit |
|
1
|
|
02.02.15 17:28
Ronald Moderator
|
Re: Kauf Rootkit
Hallo Rainer,
leider ist es so, dass ich nicht immer unterschiedliche/verzögerte Lieferzeiten der Lieferanten auf der einen Seite und auf der anderen Seite der blockweise Eingang an Bestellungen abzusehen ist. Zur Zeit habe ich alles bis auf den Zahnriemen da. Fairer Weise muss ich dann die Sets auf "Ware muss nachbestellt werden" setzen. Es kann dann noch bestellt werden, aber die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet.
Solche Engpässe werden immer wieder entstehen, es sei denn ich blase meine Lagerhaltung derart auf, dass ich ein Jahr lang vom Lager beliefern könnte. Dann kann es mir aber passieren, dass durch neue Entwicklungen die alten Sachen dann gar nicht mehr (ver-)gekauft werden (so geschehen mit dem Shapeoko1). Dass kann ich mir finanziell nicht leisten.
Bitte habt ein Einsehen, meist konnte ich den Engpass schneller beheben als angekündigt oder erwaret. Und meist auch schneller als die Ersatzbeschaffung meiner Kunden im Ausland. Der Zahnriemen soll in ca. 14 Tagen bei mir sein! Hoffen wir alle das auch wieder klappt!
LG Ronald
|
|
|
|
06.02.15 23:31
Ronald Moderator
|
Re: Kauf Rootkit
Hallo Rainer,
was würde Dich daran hindern, schon jetzt zu bestellen und ich mache die Bestellung dann schon fertig. Hättest Du schon bestellt, dann hätte ich Dir schon mal alles bis auf den Zahnriemen zugeschickt. Den Zahnriemen hätte ich dann nachgeschickt. Jetzt wird es frühestens nächster Freitag, bis ich wieder Bestellungen abarbeite.
Jeden Kunden einzeln zu informieren, wenn bestimmte Teile wieder da sind, schaffe ich nicht! Das wollten ja auch schon Kunden, wenn ich bestimmte Komponenten in meinen Shop erst aufnehme. Das funktioniert leider nicht! Sorry!
LG Ronald
|
|
|
|
1
|