| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Shapeoko MAX gebraucht abzugeben.
 1
25.12.21 08:15
Olf 
Shapeoko MAX gebraucht abzugeben.

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Shapeoko MAX verkaufen. Sie hat mir mehrere Jahre treue Dienste geleistet; wurde allerdings kürzlich durch ein Upgrade ersetzt.

Die Länge des Gantry-Profils ist 1200 mm, die Länge der langen Achse beträgt 1700 mm.

Neupreis der Maschine waren 926,66€. Ich habe einige Modifikationen daran vorgenommen. Insbesondere habe ich für eine Kress Spindel (die ich nicht mit verkaufe) eine Halterung geschweißt und mit einem Eurohals verbunden, Energieketten auf allen Achsen (am Gantry mit einer Aluschiene als Führung) montiert, diverse 3d gedruckte Halterungen für das Auslösen der Endstops designed und kleinere Optimierungen durch geführt. Materialkosten für die Erweiterungen liegen bei ca. 250€. Insgesamt liegen die Neukosten also bei ca. 1175€.

Da ich den Platz für die neue CNC benötige, ist die Maschine auseinandergebaut.

VB 700€ bei Abholung in der Nähe von Frankfurt.
Versand ist prinzipiell möglich; ich müsste dann allerdings schauen, was dafür die Kosten sind, da die Teile doch recht sperrig sind.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Datei-Anhänge
Bildschirmfoto von 2021-10-03_16-49-22_DSC_0003.MOV.png Bildschirmfoto von 2021-10-03_16-49-22_DSC_0003.MOV.png (12x)

Mime-Type: image/png, 1.996 kB

08.08.22 11:54
ToniMZ 
Re: Shapeoko MAX gebraucht abzugeben.

Hallo,
ist das noch aktuell?
Bin aus Mainz und würde mir die CNC mal anschauen wenn es zeitlich klappt.
Gruß
Anton

 1
Halterungen   benötige   geschweißt   Shapeoko   Materialkosten   vorgenommen   Ausschluss   allerdings   Erweiterungen   gebraucht   Gantry-Profils   abzugeben   Insbesondere   prinzipiell   auseinandergebaut   Aluschiene   Modifikationen   Optimierungen   Gewährleistung   Energieketten