| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Softwareproblem - Candle startet nicht
 1
26.12.20 17:06
Rheininsel 
Softwareproblem - Candle startet nicht

Hallo und schöne ruhige Weihnachtsfeiertage,

ich habe es nun in den Tagen mal geschafft mich mit einem CNC3-3018 Pro zu beschäftigen und habe dazu das Programm "Candle" genutzt. Leider startet das Programm nicht mehr. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder zum "laufen" bekomme?!

Grüße
Gregor

26.12.20 18:20
crix

nicht registriert

Re: Softwareproblem - Candle startet nicht

Hallo Gregor,

wir supporten hier die Fräsen Bausätze aus dem myhobby-cnc Shop.
Für Unterstützung zu deiner Fräse wende dich bitte an den Verkäufer oder ein allgemeines Forum.

Gruß
crix

26.12.20 18:40
Rheininsel 
Re: Softwareproblem - Candle startet nicht

OK! Danke!

 1
CNC3-3018   Unterstützung   startet   supporten   geschafft   allgemeines   Fräsen   Softwareproblem   bekomme   Grüße   Könnte   Verkäufer   myhobby-cnc   Weihnachtsfeiertage   Programm   genutzt   schöne   Bausätze   beschäftigen