| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

FoxAlien-Maschine + 3D-Kantentaster
 1
15.02.25 14:53
Soulkeeper_Tai

nicht registriert

FoxAlien-Maschine + 3D-Kantentaster

Hey-Ho zusammen,
Da ich neu hier bin und keine ahnung habe, wo ich meine frage am besten reinposten soll, poste ich sie hier (das die frage mit elekronik zu tun hat):

Also:
ich habe mir für meine foxalien masuter 4040 einen 3d kantentaster (rattmmotor) besorgt.
jetzt kommt das problem, das ich habe:
ich würde das kabel des taster gerne an das controlboard anschließen, jedoch hat das kabel offene anschlüße (wie es wahrscheinlich sein soll) und das board hat xpa (?) anschlüße.

jetzt also meine frage:
kann ich das kabel trotzdem irgendwie anschließen oder muss ich mir ein neues controlboard besorgen?

wenn ja, könnt ihr mir eins empfehlen, am besten eins wo ich nicht sämtliche stecker der kabel von der maschine ''zerlegen'' muss und relativ güstig ist und wo ich das tasterkabel anschließen kann?

grüße,
Soul

Datei-Anhänge
IMAG1374[1].jpg IMAG1374[1].jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 2.117 kB

IMAG1375[1].jpg IMAG1375[1].jpg

Mime-Type: image/jpeg, 1.945 kB

IMAG1376[1].jpg IMAG1376[1].jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.615 kB

27.02.25 09:12
rholze 

Administrator

Re: FoxAlien-Maschine + 3D-Kantentaster

Hallo Soul,

dieses ist ein Supportforum für Kunden von myhobby-CNC. Die von Dir verwendeten Komponenten werden hier nicht verkauft, und daher hat weder der Shopbesitzer noch dessen Kunden Erfahrungen mit deinen Komponenten. Bitte wende Dich an deinen Lieferanten mit deinen Fragen.

MfG
Ronald

1
verwendeten   Erfahrungen   FoxAlien-Maschine   empfehlen   anschließen   Komponenten   tasterkabel   zerlegen&   myhobby-CNC   kantentaster   reinposten   Shopbesitzer   controlboard   Lieferanten   3D-Kantentaster   sämtliche   Supportforum   wahrscheinlich   anschlüße   rattmmotor