| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Lüfter für Woodpecker CamXTool 3.4
 1
24.09.20 19:09
flashover333 
Lüfter für Woodpecker CamXTool 3.4

Hallo zusammen,

bräuchte mal euren Rat. Meine Chinafräse 3018 Pro betreibe ich nur noch mit dem Lasermodul. Möchte die Steuerung in ein anderes Gehäuse einbauen. Zum einen, weil ich es dann besser vor Staub usw. schützen kann zum anderen macht der Lüfter auf der Steuerung komische Geräusche.
Diesen würde ich gerne auch austauschen. Nun mein Problem, auf dem Lüfter ist nichts zu lesen, was soll ich nun für einen verwenden. Weiß da jemand Rat? Ich hätte schon noch einen großen leisen Lüfter von Papst der braucht aber 12V, hab keine Ahnung ob die Steuerung den betreiben kann und ob es dann nicht irgendwelche Probleme gibt.

Hab noch eine Frage, hat vielleicht wer eine Datei für Estlcam mit der ich Spannpratzen aus Holz fräsen könnte?

Danke schön

Grüße
Bernhard

24.09.20 19:45
crix

nicht registriert

Re: Lüfter für Woodpecker CamXTool 3.4

Hallo Bernhard,
Unsere Steuerungen arbeiten mit 5V, es ist aber auch möglich die Netzteilspannung oder Netzspannung zu schalten.
Was für Möglichkeiten die Chinasteuerung da hat können wir leider nicht beantworten, da musst du dich an den Verkäufer wenden.

Gruß
crix

 1
Lüfter   Netzteilspannung   Steuerung   austauschen   Steuerungen   irgendwelche   betreiben   CamXTool   Verkäufer   Chinafräse   Netzspannung   Woodpecker   bräuchte   Chinasteuerung   vielleicht   beantworten   Lasermodul   Geräusche   Spannpratzen   Möglichkeiten