| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Limit Switches wollen einfach nicht funktionieren
 1 2
27.10.20 11:06
testine 
Re: Limit Switches wollen einfach nicht funktionieren

Also A5 habe ich gefunden :-)

Bin mir aber nicht sicher, was ein SCL-Anschluss ist. Kann ich einfach einen GND aus der Reihe drüber nehmen oder sollte ich die besser für die 3V und 5V Pins überlassen?

27.10.20 11:55
crix

nicht registriert

Re: Limit Switches wollen einfach nicht funktionieren

A5 vom Arduino sollte mit SCL auf dem GRBL Sield verbunden sein:

Du kannst also die Probe an den beiden markierten Anschlüssen des Shields anschliessen.

Datei-Anhänge
SCL.jpg SCL.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 130 kB

27.10.20 12:05
testine 
Re: Limit Switches wollen einfach nicht funktionieren

Aaaah, alles klar, danke Dir! Ich dachte, SCL wäre ein Anschluss-Typ

 1 2
Multimeter   Switches   Durchgangsmessbetrieb   angeschlossen   zusammenbringen   eingezeichneten   Schalter   konfigurieren   anschliessen   auszuprobieren   Anschlüssen   alter-verkabeln   anzuschliessen   Anschluss-Typ   Endschalter   einfach   Durchgangstest   Test-Fräsung   funktionieren   angeschlossenen