| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Grbl 7,5w Laser leuchtet nur im testmodus
 1
04.02.21 10:19
Landyrobert 
Grbl 7,5w Laser leuchtet nur im testmodus

Hallo
Ich bin hier neu ..
mein china laser, selber erweitert.. läuft
Mit grbl version 3.8.0
Die parameter sind so gerichtet, dass er auf x und y in die richtige richtung fährt.
Wenn ich den testknopf auf der laserplarine drücke, leuchtet er und ich kann gut fokusieren, wenn ich dann das motiv
Starte, blinkt noch ein rotes led am oberen ende vom brenner, unten kommt jedoch kein licht heraus 🙈.

Mit dem testknopf macht er mir löcher ins papier.

Er fährt genauso wie ich es möchte die verschiedenen motive ab, allerdings ohne laserlicht.

In der list steht am anfang M3 und am Schluss M5.. das sollte ja dann klappen...???

Vielleicht hat jemand eine lösung für mich
Daaaanke
Robert

04.02.21 11:27
crix

nicht registriert

Re: Grbl 7,5w Laser leuchtet nur im testmodus

Hallo Robert,

was für eine Fräse und Steuerung setzt du ein?
Wir supporten hier die Fräsenbausätze aus dem Myhobby-cnc.de shop, für Fragen zu Fremdprodukten können wir daher leider nur sehr begrenzt weiterhelfen.

Gruß
crix

04.02.21 11:59
Landyrobert 
Re: Grbl 7,5w Laser leuchtet nur im testmodus

Also, ich bin über jede hilfe dankbar🙏
Es ist ein chinesenptodukt..
ich hoffe hier ein bild einfügen zu können.
Mit dem vorher verbauten 2W laser hat das ding halbwegs funktioniert.
Lasergrbl ist die software am windowsrechner.. version 3.8.0
Ich kann da kein bild einfügen.. ??

04.02.21 12:12
crix

nicht registriert

Re: Grbl 7,5w Laser leuchtet nur im testmodus

Hallo Robert,

da muss ich dich dann an den Chinesen verweisen. Das billige Zeug in China kaufen und dann hier den Support bekommen funktioniert leider nicht. Das Wiki und das Forum stehen Dir natürlich offen, vielleicht findest Du da etwas was dir weiterhilft.

Lasergrbl setzt allerdings soweit ich weiss niemand hier im Forum ein.

Gruß
crix

 1
laserlicht   chinesenptodukt   Myhobby-cnc   funktioniert   Lasergrbl   testmodus   weiterhilft   testknopf   natürlich   Vielleicht   verschiedenen   Fremdprodukten   einfügen   laserplarine   allerdings   weiterhelfen   windowsrechner   leuchtet   Fräsenbausätze   fokusieren